Weiterhin Einschränkungen

Leider sieht es vorläufig nicht danach aus, dass wir wieder ohne Einschränkungen Gottesdienste feiern dürfen. Nach wie vor gilt die Abstandsregel von 1,5 Meter, eine allgemeine Maskenpflicht ab 12 Jahren sowie die 50er-Obergrenze. Wir dürfen aber auch froh sein, dass wir nach wie vor Gottesdienste feiern dürfen angesichts der Tatsache, dass sonst so viel nicht mehr möglich ist. Solange nicht mehr als 50 Personen in der Kirche sein dürfen, werden weiterhin zusätzliche Sonntagsmessen angeboten und zwar am Samstag um 17.30 Uhr und am Sonntag um 8.30 Uhr. Es tut uns sehr leid, wenn wir Leuten den Zutritt zur Kirche verwehren müssen. Für die Gottesdienste muss man sich in der Regel nicht anmelden, sondern halt einfach rechtzeitig da sein und nicht erst fünf Minuten vorher oder noch knapper kommen und dann erstaunt oder gar erbost sein, wenn es keinen Platz mehr hat. Herzlichen Dank fürs Verständnis.
Hanspeter Menz, Pfarrer


Mitteilungen |

Weitere Mitteilungen

Dintiker Fahrdienst
11.4.2021
Öffnungszeiten Pfarramt
11.4.2021
Gottesdienstordnung am 10./11. und 17./18. April
11.4.2021
Erstkommunionfeier
11.4.2021
Unsere Erstkommunikanten
11.4.2021
Heilige Erstkommunion
11.4.2021
Trauung
11.4.2021
Brief an die Erstkommunion Kinder
11.4.2021
Ausblick
11.2.2021
Neue Parkordnung bei der Pfarrkirche
26.1.2021