Miete Kirchgemeindehaus

Das Kirchgemeindehaus kann für private Anlässe gemietet werden.

Mit dem renovierten Kirchgemeindehaus (oder "Pfarreiheim") verfügt die Pfarrei Villmergen/Dintikon/Büttikon (Zufahrt via Felsenaustrasse) über ein sehr schönes und zweckmässiges multifunktionales Begegnungszentrum. Neben den Bildungszwecken der Pfarrei, die da sind

• Unterricht
  • Vorträge
  • Sitzungen etc.
  • Altersnachmittagen

steht es auch offen für Anlässe von Vereinen und Privaten. Im Untergeschoss befinden sich die Jugendräume von Blauring und Jungwacht. Der Parkplatz ist im Besitz der Kirchgemeinde und kann ebenfalls benutzt werden.

Sind Sie an einer Miete interessiert?

Für die Reservation der Räumlichkeiten setzen Sie sich bitte mit dem Sekretariat (Tel. 056 622 16 79, kirchenpflege@pfarrei-villmergen.ch) in Verbindung.

Haben Sie mit dem Sekretariat einen passenden Termin gefunden, wird Ihnen ein Gesuchsformular zugestellt. Als Anhang können Sie das Reglement über die Benützung der Einrichtungen des Kirchgemeindehauses downloaden.